Danke!

Ich möchte mich für die Kommentare und Mails bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Ich bin überwältigt von den positiven Rückmeldungen und intensiven Geschichten, die ich lesen durfte.
Und ich bin gerade ein bisschen überfordert. Es ist eines meiner Probleme, dass ich manchmal nicht gut Kontakt halten bzw. in Kontakt treten kann. Dann bin ich „irgendwo“, nur nicht da, wo ich gerade sein sollte. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich schaffe es momentan einfach nicht, den Reaktionen gerecht zu werden, obwohl ich mich wahnsinnig darüber freue und sie sehr zu schätzen weiß.

Deshalb an dieser Stelle ein dickes DANKE und das Versprechen zu antworten, wenn es geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s