ZwischenStand und Liegen

Ich habe einige Seiten wieder freigeschaltet (Blogbeiträge folgen) und werde versuchen, das Blog wieder zu pflegen. Im letzten Jahr ist viel passiert.

Ein Gedanke zu „ZwischenStand und Liegen

  1. Ich würde mich freuen, wieder etwas von dir zu lesen. Habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt, weil du einen Beitrag auf meinem „geliked“ hast.
    In deinen Worten erkenne ich mich sehr oft wieder.
    Wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben, vielleicht können wir uns ein wenig austauschen.
    Keinnameistauchkeinname@gmx.de
    Wenn nicht, alles gut :)
    Ich hoffe du hast inzwischen kompetente Unterstützung gefunden, ich weiß leider wie schwierig das ist mit einer komplexen PTBS.
    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

